Freizeitkegler-Vereinigung Baden e.V.

 

Deutsche Meisterschaften 2021

 

Weinheim, 22.- 24. Oktober 2021 

Die Deutschen Meisterschaften sind beendet, mit dem Mannschaften und Tandem Weinheim, nach den Einzel und Paare in München.

Am 1sten Tag gab es einen zweiten Platz für Rita und Petra mit 529 Holz, allerdings klar hinter den Kegelfreunden Ludwigshafen mit 572 Holz. 

Bei den Männermannschaften blieben nur die undankbaren Plätze 4 und 5, allerdings sehr knapp hinter dem Bronzeplatz, das Abräumen entschied.

Am 2ten Tag lief es besser für den FKV - Baden, Deutscher Meister beim Frauenteam (Marina Rolli, Doris Götz, Rita Laub und Petra Ammon) und ein 2ter Platz in der Mixed Mannschaft (Rita Laub, Petra Ammon, Edgar Laub und Manfred Handschuh)

Am 3ten tag lief es ebenfalls super, Deutscher Meister im Tandem Männer (Manfred Handschuh/Edgar Laub 568 Holz) und 2x Dritte Plätze (Erwin Wittemeier/Michael Jeromin mit 533 Holz); (Jessica Pernikas/Matthias Ulrich mit 533 Holz) => Gratulation

Dann gab es noch 2 x 500er von Manfred Handschuh 517 und Petra Ammon mit 507 Holz.

 

Hier gehts zu den aktuellen Ergebnissen: Liveticker Kegeln (kegelstatistik.de)

 

 

 

 

 

 

 

Medaillenspiegel beider Meisterschaften (München und Weinheim):

Landesverband

Gold

Silber

Bronze

Bayern

9

6

9

Baden

5

2

6

Rheinland Pfalz

2

2

-

Südbaden

1

5

2

Thüringen

-

2

-

 

 

 München, 01. - 03. Oktober 2021

 DM in München: Die FKV - Baden ist am Samstag mit 25 Starts und am Sonntag mit 17 Starts qualifiizeirt. 

Erstmal Gratulation an die neuen Deutschen Meister Doris Götz mit 498 Holz, Meinhard Sommer mit 470 Holz und im Frauen Paar Marina Rolli und Doris Götz mit 967 Holz.

Dazu 4 Dritte Plätze von Otto König mit453 Holz, Rita und Edgar Laub, 949 Holz, Rolf Schmitt mit 496 und Christian Ulrich mitz 501 Holz und noch 4 Vierte Plätze.

Super Ergebnisse!

 

 

Nach einer Woche habe ich die Ergebnislisten gefunden und unten eingestellt. Sieht doch in der Form schöner aus. 

 

 

Attachments:
FileBeschreibungFile size
Download this file (DM_Breitensport_2021_Einzel_Paare.pdf)DM MuenchenErgebnisse aller Spieler*innen143 Kb
Download this file (Ergebnisliste DM Weinheim.pdf)DM WeinheimErgebnisse aller Spieler*innen191 Kb